Ideen für Abschlussstreich

2 Antworten

Viele Luftballons mit Helium (Luftballongas) füllen, und im Schulhaus und in den Klassenzimmern steigen lassen. Sie kommen dann in einigen Tagen wieder herunter.

Wenn man nur über Treppen ins Schulhaus kommt, und die Türbreite reicht, ein Auto hineintragen. Zwei entspr. starke Eisenrohre oder Eisenträger unter das Auto und an jedem Ende genügend Schüler.

Viele lustige Sprüche (zB mit Unterschrift "Eure Abschlussklasse 2015") ausdrucken und an strategischen Stellen (wo man nicht so leicht drankommt) ankleben.

Klopapier überall verteilen, mit Stühlen Gänge  blockieren, Klassen stören und laufend Musik anlassen