Ideen für einen Abschlussstreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ein Auto ins Lehrerzimmer gebaut. Ohne Motor und Getriebe, aber immerhin.

Mussten die Lehrer dann auseinander bauen und draußen wieder aufbauen.

War der Brüller.

Hallo!

Ohne euch den Spaß verderben zu wollen: Solche Streiche muss man kritisch sehen --------> man möchte zwar ohne Ende Spaß haben, aber andererseits muss man auch höllisch aufpassen dass man niemanden schädigt, nix kaputtmacht & niemanden belästigt.. Dinge wie Rasierschaum, Lippenstift, Sprays usw. sind echt nicht empfehlenswert. Dass Wasser verboten wird halte ich auch für gut ------> bei uns an der Realschule gab's beim 2005er Jahrgang (das weiß ich noch gut) auch Differenzen weil die Zehner einen Typen aus der 7. mit Rasierschaum von oben bis unten einsprühten bis er wie ein Schneemann aussah.. sorry, aber das war echt nicht mehr lustig :(

Wir haben damals (RS-Abschluss 2007) mit Heuballen die Zufahrt zum Schulparkplatz versperrt, sodass die Lehrer nciht draufkonnten^^ und eben auf dem Parkplatz gefeiert :)

Das hat niemanden gestört & es konnte auch alles rückstandsfrei wieder weggeräumt werden.. dass die Lehrer an Tankstelle, Altersheim, Gaststätte und an der Stichstraße entlang parken mussten, weil der Parkplatz versperrt war haben sie uns gnädigerweise verziehen^^

Ansonsten alles Gute für den weiteren LEbensweg :)