Lehrer Streich spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tafel einseifen, dann schreibt Kreide nicht, oder die Digitale falsch kalibrieren und auf viele Punkte zum neu kalibrieren einstellen, kleine Bomben aus Backpulver und Wasser, die Mischung kommt in dieses gelbe Ding aus Ü-Eiern, Tesafilm an die Tür, sodass der Lehrer hängen bleibt etc.

iCansu
Fragesteller

Hast du auch eine Idee für ein Streich für die ganzen Lehrer? Soll nicht nur für unser Klassen-/ Fachlehrer sein :D

Wiki2005  18.03.2015, 21:34
@iCansu

Hmmm also Muffins als Abschiedsgeschenk, die in Wahrheit hart sind, das Lehrerzimmer könnte auch mal geräumt werden. Was ich als Idee für den Schulleiter hatte: Sein Auto abschleppen lassen und durch eine Schrottkarre ersetzen. Die Stühle versetzen ginge auch. Vlt einige Räume oder das Lehrerzimmer mit Luftballons füllen und und und. Strengt eure Fantasie an

Bei mir hatten sich die Schüler in Wandschränken, unter dem Pult, auf den Fensterbrettern bei vorgezogenen Vorhängen und eingeschaltetem Licht versteckt.

Ich bin dann recht verdutzt wieder abgezogen und habe mich auf dem Direktorat erkundigt, ob ich was übersehen hatte.

Beim zweiten Anlauf saßen sie dann alle auf ihren Platzen.

Ich muss ziemlich blöd geschaut haben.

Falls die Tür nach aussen aufgeht dahinter klarsichtfolie einspannen!

iCansu
Fragesteller

Schon ausprobiert ... hat nicht funktioniert :D

Übers Wochenende ganz viele Becher mit Wasser füllen, und damit alle Treppen der Schule blockieren. Freut sich am Montag die ganze Schule :)

Ich habe mal , für eine echt Zickige Lehrerin , meine gesamten Mitschüler ( 22 ) aufgehetzt ...jeder baut/faltet  ein / zwei Papierflugzeuge. Wenn SIE dass Klassenzimmer betreten hat , mussten wir " Stillgestanden" einnehmen.Auf mein Kommando haben alle ihre Flieger nach vorn geworfen. SIE ist heulend raus. In Deinem Fall wäre dass ja aber sicher eine Umkehrung und als Jux zu sehen.

iCansu
Fragesteller

So etwas ähnliches haben wir mit unserer Englischlehrerin gemacht.. Unterschied: Haben "Luftangriff" geschrien und die Lehrerin hat es mit Humor gesehn :D aber wir wollen ja nicht dass die Lehrer sauer oder gedemütigt werden :)