Lohnt sich mit Fortnite noch anzufangen?

5 Antworten

Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, lass' es einfach sein. Videospiele sind dazu da, Spaß zu haben. Ich habe eine Zeit lang selbst aktiv Fortnite gespielt, spiele es jetzt jedoch nur noch sehr selten, da die time to kill m. M. n. einfach viel zu niedrig ist. Ich kann teilweise nicht mal mehr auf der Map landen, weil ich instant geoneshootet werde. Die Waffen sind werden m. M. n. auch immer unausbalancierter, die Kampfschrotflinte steht einfach mit ihrer Feuerrate und ihrem enormen Schaden in keinem verhältnis mehr zu den anderen Waffen. Auch gibt es immer mehr Noob-Waffen, wie z. B. die Raketen- und Granatemwerfer etc. im Spiel. Es geht in dem Spiel einfach nicht mehr darum, wer ein präziseres Aim hat oder schneller bauen kann, sondern nur noch darum, wer wen zuerst sieht. Ein reines Versteckspiel. Das ist zumindest meine Auffassung und der Grund, warum ich das Spiel nur noch unregelmäßig, und dann auch meist nur noch in einem fairen Build-Battle gegen meine Freunde, spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wenn du Spaß am Spiel hast, dann bist du auch bereit und im Stande dir dein "Skill" wieder anzutrainieren :)

Ggfffffg
Fragesteller

es macht aber 0 spass weil ich warte 3min immer für 15sekunden spielzeit

Sanshyuum  06.08.2019, 02:14
@Ggfffffg

Wenn du das Spiel gern spielst wartest du die Zeit, und verbesserst dich über Zeit, ansonsten wie wäre es mit einem anderen Spiel? 🤗

mach aim und bau maps da wird man schnell besser

Ich bin Season 7 Spieler und wurde mit der Zeit krasser als meine Freunde. Wenn du es sehen willst auf insta diya.tm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ggfffffg
Fragesteller

Wie viel kills haste mittlerweile im schnitt und war dein Aim Season 7 teilweise gut oder war das dein erster Shooter?

Nein, da ich das spiel nicht mag.