Wieso flackert das Gras in Fortnite?

2 Antworten

Ich glaube das das mit Fortnite Zusammenhängt weil es ist ja die neue Season und da gibt es am Anfang eigentlich immer viele Bucks und du könntest dich ja an den Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt meist an veraltete grafiktreiber einfach den mal aktualisieren wenn das nicht geht gehe mal in den performance Modus und dann wieder zurück auf directx11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dance1skitzo
Fragesteller

ich probiers ma

dance1skitzo
Fragesteller
@Apfelaufklo123

hat geklappt habs erst auf Performance Beate Modus dann neugestartet das spiel,

dann wieder directx11 hat geklappt

ElbartoHD9426  24.04.2022, 18:35

ich finde keinen performance modus ):

Apfelaufklo123  24.04.2022, 18:39
@ElbartoHD9426

Auf was für einen System spielst du den? bedenke das es den Performance Modus nur für den PC gibt :)

Apfelaufklo123  06.06.2022, 19:34
@ElbartoHD9426

Gehe auf Einstellungen, dann auf Grafikeinstellungen und scrolle runter wo du directx11 etc. Siehst und dort klickst du weiter bis du den Performance Modus findest

ElbartoHD9426  09.06.2022, 16:38
@Apfelaufklo123 Bei Grafikeinstellungen steht nur folgendes:Wählen sie zwischen besserer Leistung und längerer Akkulaufzeit , wenn sie eine App verwenden. möglicherweise müssen sie die App Neustarten , damit ihre Änderungen wirksam werden und directx11 habe ich auch nirgendswo gefunden!