Frage von Bobbymowick, 55

Call of Duty 2 noch Server?

Kann man das Spiel noch Online zocken bzw gibt es noch Server die Online sind ?

Ich weiß das es auf der gecrackten Version noch recht viele aktive Nutzer gibt aber würde das Original vorziehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellboy2342, 45

Da gibt es bestimmt noch ein paar private Server die laufen :)

Gruß

Antwort
von Fateggz, 23

Gibt noch öffentliche Server dauert aber meist ewig Leute in der Lobby zu finden da es leider kaum noch jemand spielt

Antwort
von Sancholo, 27

Ja mit Sicherheit

Antwort
von Maruna99, 23

Da gibt es schon noch welche aber die sind halt voll von Hackern :D