Gibt es noch aktive deutsche SAMP Server (Reallife)?

2 Antworten

Also ich kann dir den German Roleplay Zockers empfehlen der hat eine geile Community und dazu ein paar sehr nette Admins. Natürlich habt ihr auch viel zu tun das Script ist eigentlich vielfältig. Hier sind die Daten : HostName: German Roleplay Zocker - Einfach Anders Address: 87.98.241.207:2000 Players: 3 / 20 Ping: 42 Mode: German Roleplay v1.3.4 Map: LS:GRZ

LyD-Roleplay.de

Super Community und super Script

Wir haben den Projektleiter dazu gebracht es zu verbessern und das hat er gemacht dazu kommt noch ein AntiCheat in Weihnachten Also ich empfehle ihn dir nur

Mein InGame Name: Habiboo_93 Mein Forum Name: Habiboo93_DaSilva

Dickah dein Name kommt mir bekannt vor xD

Wars du nicht Atzecas in LyD .. Und haben da paar gesnackt und soo ??

P4R4S
Fragesteller

oO ... ehm ... janee ... dafuq ... :D
ich bin auch gerade etwas verwundert da ich diese Frage vor einigen Monaten gestellt habe und nicht erst im September x'D ...
Evtl auf "Frage nochmal stellen" oder so gekommen - naja danke. Ich pausiere momentan da ich in Reallife jede Menge um die Ohren habe, damals die Aztecs ja aufgelöst wurden weswegen ich ja überhaupt aufgehört habe und mir in den anderen Crews zu viele mit Aimbot unterwegs waren - Yakuza, GroveStreet um nur die zwei schlimmsten zu nennen.