Wie installiere ich Gta San Andreas online (SAMP)?

2 Antworten

Sorry, wenn ich damit das Thema ein wenig verfehle, aber wenn du Online zocken möchtest, empfehle ich dir lieber "Multi Theft Auto" bzw. MTA. Dieser Multiplayer bietet folgende Vorteile, gegenüber SAMP:

  • Einfachere und praktischere Bedienung
  • Übersichtlicher
  • Es ist wesentlich mehr los (fast 30.000 Spieler durchschnittlich)
  • Das Meiste läuft über Fenster und somit durch Tasten (in SAMP läuft Alles über Befehle, was ziemlich umständlich ist)
  • MTA ist allgemein moderner und bietet wesentlich mehr Features

Früher war SAMP mal deutlich befüllter und beliebter, aber MTA hat über die Jahre einfach so viel erneuert und verbessert, dass SAMP da leider kaum mithalten kann, finde ich.

Download: https://mtasa.com/

Einfach installieren, den San Andreas Ordner angeben und starten! Du kannst sogar das Menü von MTA, auf Deutsch auswählen (fast jede Sprache allgemein). MTA erhält auch heute noch, regelmäßig Updates und alle paar Monate oder alle 1 bis 2 Jahre, eine ganz neue Version.

Gruß

sa-mp.com das in den Hauptordner installieren