Frage von macENDO, 32

Ist es legal gta sa down-zu-graden?

Ich hab mir Gta san andreas geholt, das ist aber version 2.0, deshalb hab ich es auf version 1.0 downgegradet, dass ich SAMP spielen kann...aber ist das überhaupt legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xazzit, 26

"Legal" naja.... weil es runter zu der uncut Version Patch, welche in Deutschland indiziert ist.

Kommentar von macENDO ,

Wäre es jetzt aber was, bei dem ich mir sorgen machen müsste wegen strafen?

Kommentar von Xazzit ,

Eigentlich nicht, weil indiziert ist nur Verbreitung nicht erlaubt.

Antwort
von Draze, 32

Du hast es gekauft,somit werden manche Sachen legal.Downgraden kannst du aber natürlich machen

Antwort
von Neo127, 6

Ist natürlich legal.

Noch frohes spielen :P

Kommentar von macENDO ,

Wie bist du dir da so sicher?

Kommentar von Neo127 ,

Da das downgrade praktisch als MOD zählt, da es spieldateien verändert!

Und Mods sind nicht illigal

Antwort
von MikoTv, 30

Ja naklar. Wird ja vom hersteller rausgegeben.