HILFE - GTA San Andreas startet nach Fehler mit CLEO 4 nicht mehr!

5 Antworten

Diese Frage ist zwar schon lang her, kann dir auch nicht helfen da ich dasselbe problem habe, Aber um eins klar zustellen. Das hier ist eine Frage Community aber es kann auch mal sein das Niemand der dir helfen kann am Gleichen tag online ist und es kann auch sein das mal keiner dir helfen kann bei seltenen Fällen(hatte ich schon oft) aber dan gleich übertreiben zu müssen muss auch nicht sein, ich habe Fragen von weiß ich wann wo ich bis heute keine Antwort habe, naund? dan such ich woanders. Aber gleich am gleichen tag 4 Mal zu fragen ist übertrieben. Und nur das du es weißt(war hier nicht der fall) wen dir niemand helfen kann dan bleibe immer schön auf dem Boden den wie du selber wissen wirst wird kein Mensch jemanden helden der beleidigt oder unhöflich wird. Lies es durch und Nimm es zu Herzen.

danke fürs interesse, aber darauf antwortet einfach keiner, warscheinlich zu lang beschrieben oder so, sry falsl es jem stört, is aber echt dringend, mein bruderbringt mich um, wenn er merkt, dass an unserem pc kein gta sa mehr läuft :(

okay, ich versuche es mal, aber ich glaube es nicht, denn ich habe ja an solchen einstellungen nichts geändert, aber ich schau mal, schonmal danke :)

ehm, ne sry, funzt net, alles ausprobiert, glaube es hat i-was mit alten datein oder registry oder irgentetwas ähnliches zu tun :( trotzdem thx