GTA SA startet nicht. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war die datei gepackt (zip,rar,7zip) ? und wenn ja, hast du sie schon entpackt ? wenn der spielordner geöffnet is, hast du da ne iso datei oder normale exe dateien ?

Jenny200012
Fragesteller

habe alles aus einem YouTube Video nachgemacht. nach dem download hab ich win rar geöffnet und dann war da der GTA Ordner drin. dann hab ich den auf den Desktop gezogen und dannach sollte ich unter Programme (x86) einen Ordner erstellen der "Rockstar Games" heißt und da dann den GTA Ordner reinziehen.

Jenny200012
Fragesteller
@mcfly666

ich weiß garnicht, wie man ein screenshot mit dem Laptop macht :/

mcfly666  24.11.2015, 13:01
@Jenny200012

du hast auf der tastatur ne taste, da steht entf oder print die drücken. das bild kannst dann hier einfügen mit rechtsklick "einfügen"

Die Frage ist schon zwar ziemlich alt aber ich will dazu nur sagen ladet euch aus dem Internet nichts herunter wo steht das es kostenlos ist! Meistens ist das dann nur ein Virus gerade auf so Seiten wie Chip oder ähnliche da muss man ganz vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.