Frage von Jenny200012, 47

GTA SA startet nicht. Was tun?

Hey, ich habe gerade das kostenlose Gta San Andreas Spiel gedownloadet. (im Internet) Doch aus irgendeinem Grund öffnet es sich nicht. :/ wenn ich nach den Problemen suche, steht da immer: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden. Und dann steht da der Fehlercode und so. (0x80070002)

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcfly666, 47

war die datei gepackt (zip,rar,7zip) ? und wenn ja, hast du sie schon entpackt ? wenn der spielordner geöffnet is, hast du da ne iso datei oder normale exe dateien ?

Kommentar von Jenny200012 ,

habe alles aus einem YouTube Video nachgemacht. nach dem download hab ich win rar geöffnet und dann war da der GTA Ordner drin. dann hab ich den auf den Desktop gezogen und dannach sollte ich unter Programme (x86) einen Ordner erstellen der "Rockstar Games" heißt und da dann den GTA Ordner reinziehen.

Kommentar von mcfly666 ,

öffne den ordner mal und schick nen screenshot

Kommentar von Jenny200012 ,

ich weiß garnicht, wie man ein screenshot mit dem Laptop macht :/

Kommentar von mcfly666 ,

du hast auf der tastatur ne taste, da steht entf oder print die drücken. das bild kannst dann hier einfügen mit rechtsklick "einfügen"

Kommentar von Jenny200012 ,

irgendwie geht das nicht :/

Kommentar von mcfly666 ,

hmm, da kann ich dir schlecht helfen.

oder du lädst es neu runter, unter diesem link weiß ich das es geht

http://oceanofgames.com/gta-san-andreas-game-free-download/

Antwort
von ReLaYtbc, 40

GTA 5 kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community