GTA SA:MP startet Singleplayer

1 Antwort

Nach dem downgraden sollte es normalerweiße funktionieren. Ich hatte nämlich das selbe Problem gehabt und mit dem Downgrade-Patch welches es auf der SAMP-Seite gibt hatte es bei mir nicht funktioniert.

Ein gutes Downgrade Patch findest du hier: http://www.gtainside.com/download.php?do=getfile&id=16141&t=1

Nachdem du das Programm fertig heruntergeladen hast, öffnest du es einfach und wählst den Pfad zu deinem GTA SA Ordner aus, eventuell steht er auch schon richtig drinnen.

Es wird dann alles automatisch geändert.

MegaFan221
Fragesteller

Vielen Dank, der Patch hat funktioniert. Kann jetzt im Multiplayer spielen