GTA San Andreas PC - Grafikproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht es doch viel besser aus xD

Stell mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 oder XP um. Das hilft eventuell.

Steam/steamapps/common/GTASanAndreas dort dann Rechtsklick auf die .exe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
IndePendencY 
Fragesteller
 30.08.2019, 15:49

Da ist bei mir keine .exe o.O

0
IndePendencY 
Fragesteller
 30.08.2019, 15:52

Doch, hab's gefunden und hat funktioniert. Du hast meinen Nachmittag gerettet, danke xD

1
IndePendencY 
Fragesteller
 30.08.2019, 16:14
@Knomle

Weißt du auch zufällig, ob ich einstellen kann, dass die Kamera nach unten geht, wenn ich die maus runter bewege und nicht anders rum?

0

Hallo,

bei Steam gibt es die Option "Spiel reparieren" test das mal. Ansonsten den Spielstand sichern und das Spiel neu installieren.

Auch mal testen ob das bei anderen Games ebenfalls passiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler