Frage von mzudemarow, 57

SAMP findet Steam GTA:SA Ordner nicht?

Habe mir GTA für 10€ auf Steam gekauft,natürlich gehört es bei mir dazu,SAMP mit zu installieren. Jedoch wird der Steam Ordner von GTA:SA nicht angenommen. (Man muss den Installationsordner wählen) Die FSX Rar Datei,die sonst funktioniert,gibt es nichtmehr. (Illegales GTA San Andreas, jedoch ist die ohne Untertitel und Radio) brauche hilfe :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadKillerXD2, 44

Um SAMP über steam zu spielen brauchst du die originale .exe/den originalen Client des spiels, welche die Steam version des spiels nicht hat, eventuell funktioniert es ja wenn du den client (gta_sa.exe) aus deinem *hust* Illegalem GTA SA in den steam ordner ziehst (-> umbenennen wenn es die steam datei ersetzen will) und es dann erneut versucht. Auch könntest du im internet nach dem Client suchen. Anschließend halt einfach die GTA SA in den steam ordner ziehen und erneut installieren - siehe angehängtes bild.

Kommentar von mzudemarow ,

Wie gesagt,ich besitze die illegale Datei nichtmehr. ._.

Antwort
von MisterBlackxX, 25

Du musst erst Patchen m8.

Weil RockstarGames hat mit der Version ab 2.0 das Spiel nicht moddbar gemacht...

http://files.sa-mp.com/gtasapatch.zip