Bei mir geht bei Minecraft der Multiplayer nicht - was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn diese Nachricht kommt, bedeutet das, dass der Server von Mojang, der dich als Premium Spieler identifiziert offline ist, du kannst in diesem Augenblick meines Erachtens auf keinem offiziellen Server spielen, ausser vllt welche die auch Cracked Spieler akzeptieren :/

Aber die Wartungsarbeiten sollten inzwischen vorbei sein ;)
Merk dir nur fürs nächste mal, dass du keine Panik bekommst und einfach abwarten /auf ein anderes Game ausweichen müsstest.
lg Mabush_Xaul

Mojang führt gerade Wartungen durch.
Kann ein paar Stunden dauern. Warte einfach ab. Irgendwann funktioniert es wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
DrecksTV
Fragesteller

Das ist aber schon woweit ich weiß über 3 Tage so

DrecksTV
Fragesteller

Und wie lange soll das denn noch gehen ?

SALEGAMERMC  18.07.2018, 09:43

Das ist komisch... Versuch mal deine wichtigen Daten aus dem .minecraft Ordner zu sichern und dann den .minecraft Ordner zu löschrn

War bei mir und meiner Schwester mal das selbe, wir haben dann ein Update gemacht und es ging wieder. Ein Versuch kann ja nicht schaden

DrecksTV
Fragesteller

Ich kann mich bei Mojang nicht anmelden mit meinem Account