Lokalen Minecraft-Server öffentlich machen?

4 Antworten

Reichen Dir die Antworten in deinem anderen Beitrag hier nicht?

Du hast dort 3 DynDNS-Dienste ( No-IP / GoIP / SpDNS ) genannt bekommen, mit denen Du Dir helfen kannst...

Was stört Dich an den Lösungsvorschlägen, das Du noch mal neu nachfragst?

richte in deinem Router einen DDNS-Service wie z.B: DynDNS, No-IP usw. ein ....

der aktualisiert deine WAN-IP immer mit einem Server, den Leuten die auf deinen Server sollen gibst du dann nur eine URL, z.B: http://mein.server.de

somit ist dein Server immer zu erreichen ohne das du deine wechselnde IP kennen mußt

https://www.noip.com/

wenn die Ports frei sind brauchen sie nur deine IP/Port

McGamer99
Fragesteller

Danke. Aber immer am nächsten Tag hat sich die IP wieder geändert.

Na mit deiner IP natürlich.

McGamer99
Fragesteller

Danke. Aber immer am nächsten Tag hat sich die IP wieder geändert.

McGamer99
Fragesteller
@picasso22

Wie kann ich das machen das die IP immer gleich ist???