Wir kann man ein richtiges OP dia schwert machen so One Hit kill schwert oder so meine minecraft pocket edition hab eigenes server deswegen?

6 Antworten

Du musst diesen Befehl in einen repeat command block schreiben ,

ob dies auch in PE klappt weis ich nicht....

/give @p minecraft:diamond_sword{display:{Name:"{\"text\":\"OP-SCHWERT\"}",Lore:["Erstellt von Skyball"]},HideFlags:63,Unbreakable:1b,Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:999999},{id:"minecraft:smite",lvl:9999},{id:"minecraft:knockback",lvl:10},{id:"minecraft:sweeping",lvl:99999},{id:"minecraft:mending",lvl:99}],AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.movementSpeed",Name:"generic.movementSpeed",Amount:0.2,Operation:0,UUIDLeast:177585,UUIDMost:33681},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:40,Operation:0,UUIDLeast:432571,UUIDMost:347523}]} 1

das sind 999999999 damage und es bringt dir 100000 speed auf dem Pc ,

wie gesagt ich weis nicht ob das in pe funktioniert.

( das ist für die Version 1.13.2 am Pc auf einem Server)

P.S Wäre nett wenn du mich als hilfreichste antwort auszeichnen würdest.

LG Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch PE Servern ist es möglich mit plugins zu arbeiten. Durch plugins können viele NBT Daten eines Schwertes verändert werden. Auch ist es möglich durch so genannte Events einen sofortigen kill auszuführen. Tut mir leid aber ich glaube das du ein Solches Schwert nicht im Singleplayer bekommen kannst :(

Ein "richtiges" OP schwert muss man durch einen command machen. Und den "Code" also den Commandcode musst du im Internet finden :)

Auf der PC Version funktioniert das mit /give @p minecraft:diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:1000}[}

Alle Angaben aus eigenen Quellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Lade fie MCPE Master runter dort kannst du dein Op schwert machen

xIlcx123  31.08.2016, 23:11

Lade die App*