Welchen Command muss man benutzen um in Minecraft 1.13.2 ein wirklich OP beziehungsweise One-Hit Schwert kriegen?

1 Antwort

Here you are:

/give @p minecraft:diamond_sword{display:{Name:"{\"text\":\"OP-SCHWERT\"}",Lore:["Erstellt von Skyball"]},HideFlags:63,Unbreakable:1b,Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:999999},{id:"minecraft:smite",lvl:9999},{id:"minecraft:knockback",lvl:10},{id:"minecraft:sweeping",lvl:99999},{id:"minecraft:mending",lvl:99}],AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.movementSpeed",Name:"generic.movementSpeed",Amount:0.2,Operation:0,UUIDLeast:177585,UUIDMost:33681},{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"generic.attackSpeed",Amount:40,Operation:0,UUIDLeast:432571,UUIDMost:347523}]} 1

Das hat sharpness 999999 und tausend Sachen mehr xD

Bekomme ich die hilfreichste Antwort? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung