Minecraft blitz schwert command?

1 Antwort

Das ist ein bisschen Schwierig aber hier ist eine erklärung:

  1. Du brauchst 2 Commandblöcke, so platziert wie auf den Bild.
  2. Bei den Linken Block drückst du bei "Impulse" 2 mal drauf so das da "Repeat" steht und bei den Rechten drückst du ein mal drauf so das da "Chain" Steht
  3. Du gehst in den Linken rein und gibst den Command ein:

/execute if score @a[limit=1] useDiamondSword matches 1 if entity @a[nbt={SelectedItem:{id:"minecraft:diamond_sword",tag:{display:{Lore:["{\"text\":\"\\u00a77LightningSword\"}"]}}}}] at @a[nbt={SelectedItem:{id:"minecraft:diamond_sword",tag:{display:{Lore:["{\"text\":\"\\u00a77LightningSword\"}"]}}}}] run summon minecraft:lightning_bolt ^ ^ ^

4.Du gehst in den Rechten Rein und gibst den Command ein:

/scoreboard players set @a useDiamondSword 0

5.Dann Powerst du die Beiden Blöcke mit Redstone

6.Jetzt gibst du folgende Commands in deinen Chat ein:

/scoreboard objectives add useDiamondSword minecraft.used:minecraft.diamond_sword

/give @s diamond_sword{display:{Lore:["{\"text\":\"\\u00a77LightningSword\"}"]},Enchantments:[{id:99,lvl:1}]}

7.Jetzt müsste dein Chat mit vielen Commands volgespammt sein. Dafür gest du in die einstellungen -> Chat settings -> Chat: Hidden

LG

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Command)