Frage von Dasgelbetwas, 60

Minecraft effect auf Schwert machen - könnt Ihr mir helfen?

Kann mit Hilfe eines command_Block sich ein item mit mehr wie einem effect herstellen wenn ja wie geht der Command

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LichtDavid, 58

tja danach habe ich auch mal gesucht und wurde fundbar :D :

https://minecraftcommand.science/de/tool-generator

Antwort
von Cr4zYshInY, 60

Wenn dz schon weißt wie du es mit Speed machst, probier einach zusätzlich Stärke dazuzugeben!

Antwort
von ApexxPlays, 54

mit /effect kannst du effekte draufklatschen.

Das was du da beschreibst, geht jedoch nur höchstens in ModPacks

Wenn du meintest dass du viele verzauberungen drauf haben möchtest, so googlest du einfach "Minecraft viele effekte auf schwert machen".

Kommentar von Dasgelbetwas ,

ne es geht das du speed auf ein Schwert machst aber ich meine speed und stärke