Minecraft: Schwert das keinen Schaden macht?

2 Antworten

Ja es würde mit /testfor [Spielername] {Inventory:[{id:"minecraft:diamond_sword"}]}

dieser command müsste ständig wieder holt werden und dann müsste noch ein Komparator einen weiteren Command Block mit dem Befehl

/effect give [Spielername] 18 1 true

Hallo, mit einem Plugin ist das auf jedenfall möglich. z.B. bei Essentials (muss man in der Config aber zuvor aktivieren) kann man /enchant sharpness -10000 machen. (Das macht dann keinen negativen Schaden sondern einfach keinen Schaden).
Du könntest mal aber nach einem give command generator googlen. Vielleicht geht es damit auch