Suche Minecraft Enderperlen Command?

1 Antwort

(Ich habe das schonmal getestet:) 1. Du brauchst einen sehr schnellen Computer, weil du sonst nicht wirklich reiten kannst, sondern nur Ca alle 3 sek bei der Enderperle bist.
2. Du brauchst 2 commandblöcke. Diese stellst du mit einem Block Abstand dazwischen auf(Wie eine Säule, also ein cmdBlock , dann Luft und dann wieder ein Commandblock.)
In den unteren schreibst du:
/Setblock ~ ~1 ~ redstone_block 0 destroy
Und in den oberen schreibst du:
/execute @e[type=ThrownEnderpearl] ~ ~ ~ tp @p ~ ~1 ~
3. dann setzt du zwischen die Blöcke einen redstone block :)
4. Tipp: Davor noch /gamerule doTileDrops false eingeben, sonst kommen viele redstoneblöcke :D
Hoffentlich machst du es richtig und verstehst was ich meine :)

SuperJulius
Fragesteller

Probiere ich mal aus

SuperJulius
Fragesteller
@SuperJulius

Nein es Passiert garnicht auser ,dass das RedstoneBlock ein "Vulkan "" ist . Glaube der Command ist Falsch : /execute @e[type=ThrownEnderpearl] ~ ~ ~ tp @p ~ ~1 ~

Clonker29  20.07.2015, 22:46

Hoffentlich klappt es, hab das nämlich am Handy geschrieben und jetzt nicht wirklich testen können :)

Clonker29  20.07.2015, 22:52

Oder man versucht es mit /execute @p ~ ~ ~ tp @e[type=ThrownEnderpearl,c=1]
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das geht.

Das mit dem /gamerule doTileDrops false ist dazu da, dass der Vulkan nicht kommt :)

SuperJulius
Fragesteller
@Clonker29

:/ Nein da passiert garnicht ich reite nicht auf der Enderpele vll . mit ein /riding Command ?