In meiner minecraft welt (kreativ) ist schnee gefallen wie kann ich den komplett entfernen am besten mit einem command?

4 Antworten

versuchen mal /fill erste Eckkoordinate des Bereiches (z. B 1 7 12) zweite Eckkoordinate des Bereiches minecraft:air 0 replace minecraft:snow_layer

(habe auf dem Bild den _ und die 0 hinter dem air vergessen)

so ungefähr - (Minecraft, Schnee, Befehle)

Eine Welt nur aus einem Block erstellen. Du kannst ja die Welt vor dem Generieren bearbeiten und du kannst sie z.b. nur aus Glas machen.
Ich glaub,dann gibt es auch keine Schneebiome mehr

ich habe eine superflach welt also wusste ich nicht dass dort auch schnee fallen kann

Du kannst mit McEdit das Biom ändern.

Feuer und/oder Sonne.

wie lang würde die variant mit der sonne dauern