Minecraft Command Spieler Richtung?

2 Antworten

/tp @p ~ ~ ~ <rotation_x> <rotation_y>

Den Befehl in einen Commandblock (rotation_x und rotation_y anpassen) ändert die Blickrichtung des nächsten Spielers (am nächsten zum Commandblock).

Angaben ohne Gewähr. Informationen im Internet gefunden.

Probiers mit Teleport:
/teleport <targets> <location> <rotation>

Also /tp [Spieler Name oder zb @p] ~ ~ ~ 180 0

180 ist die richtung in die du schaust ( kann zwischen 0 und 360 sein )

0 ist wie weit du rauf oder runter schaust ( kann zwischen -90 und 90 sein )

~ bedeutet was aktuell ist. Wenn du ~10 schreibst dann rechnet er: Jetzige Position + 10

mit f3 kannst du sehen was du brauchst ( musst halt kurz suchen, sollte bei den Koordinaten sein)

Hoffe das hilft