Blickrichtung Herausfinden mit command?

3 Antworten

Also mit /tp @s ^ ^ ^3 teleportierst du dich 3 Blöcke vorwärts und mit /execute facing <Block oder Entität> kannst du den Befehl in Richtung <Block oder Entität> ausführen.

Das ist das einzige, womit ich dir helfen kann.

Falls du das meinst, was Technikfragen8 geschrieben hat, dann musst du, um dich in diese Haltung zu teleportieren, /tp ... <Koordinaten> -43.2 -20.7 eingeben. Die Zahlen nach den Koordinaten sind die Blickrichtung und nennen sich pitch und yaw. Ich weiß nicht mehr genau, welches was pitch und welches yaw ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Trage einfach Die zahl ein (In diesem BSP. (Bild) -43.2 / -20.7

Oder du holst dir einfach die Mod.