Minecraft detecten ob ein Spieler nach oben guckt oder nach unten?

3 Antworten

P.getyaw().equals(90 jenachdem)

LucasxD33  20.05.2018, 22:54

Es geht glaube ich nicht ums Programmieren sondern um ein Vanilla Befehl...

Mit player.getYaw() oder player.getPitch() kannst du seine Blickrichtung herausfinden. Ich weiss leider nicht mehr, welches für oben-unten und welches für rechts-links ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

LucasxD33  20.05.2018, 22:54

Es geht glaube ich nicht ums Programmieren sondern um ein Vanilla Befehl...

Baust du eine Map oder willst du ein Plugin coden? :')

AlexDerBaer
Fragesteller

Ich baue Eine Map