Minecraft Schwert 100 Damage?

3 Antworten

/give @p diamond_sword{Unbreakable:1,Enchantments:[{id:sharpness,lvl:10000}]}

Versuch das mal! GL

Gib en Like falls es dir geholfen hat

Woher ich das weiß:Hobby

Muss es genau 100 sein? Das weiß ich nämlich nicht aus dem Kopf. Wenn du einfach nur viel haben willst:

/give <deinName> <material>_sword{Enchantments:[{id:"sharpness",lvl:<level>]}

Dies wird dir ein Schwert mit Sharpness level geben. Setze den Wert einfach hoch (1000).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.