Minecraft schwert lädt nach jedem Schlag auf. Wie geht das weg?

3 Antworten

Das ist in den neuen Versionen. Die aktuellste Version wo die schwerter kein Cooldown haben ist die 1.8.9, da hast du aber nicht alle neuen Features.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franziska2188
Fragesteller

Kannst du mir sagen, wie ich auf eine alte Version wechseln kann

GamemodeHD  22.07.2020, 18:54
@Franziska2188

Im Minecraft Launcher auf Installationen -> Neu -> Version auswählen, in dem Fall 1.8.9 -> Namen geben wenn du willst -> Erstellen. Danach musst du die Installation auswählen und auf Spielen klicken.

Ja, das liegt an der Neuen version. Wenn du ohne schwert cooldown spielen willst musst du in eine Ältere Version. In der gibt es dann aber auch nicht die ganzen neuen sachen wie z.b. Bienen

Franziska2188
Fragesteller

Kannst du mir sagen, wie ich auf eine alte Version wechseln kann