Einzigartiges Item in Minecraft?

deryannick666  15.06.2020, 16:20

Nach was willst du es denn testen?

deryannick666  15.06.2020, 16:31

Nach welchem Tag/NBT-Tag meinte ich

AnonymHuslmine
Fragesteller

Das es eine Karottenangel sein muss. Ob man es mit einem Tag testet oder was andere ist mir eigentlich egal. Gut wäre wenn es klappen würde noch Damage:1 und Unbreakable.

2 Antworten

Mach deinen give command und setzte diese Klammer dahinter {einzigartiges_item:1b} als z.B. so:

/give @s stone{einzigartiges_item:1b}

Um zu testen, ob du es in der Hand hast, führst du diesen Command aus:

/execute if entity @a[nbt={SelectedItem:{Item:{tag:{einzigartiges_item:1b}}}}]

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Benutzt du McStacker?

Du kannst ja versuchen, dir die Karottenangel mit dem CustomTag "lol" oder so zu geben und dann im Commandblock nach Items mit dem CustomTag "lol" zu suchen.

Ich weiß nicht, ob es klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
AnonymHuslmine
Fragesteller

Habe es mit Tag geschafft, danke.