Welten von Minecraft Xbox one Edition nach Pocket Edition verschieben?

2 Antworten

Es gib dir auf der Xbox auch eine Minecraft Pocket Edition zu mindest sieht die genauso aus und ich kann auch mit meinem Telefon zusammen spielen

Das wird so weit ich weiß nicht machbar sein da das zwei verschiedene Versionen von minecraft sind

Xperiasuchti  25.01.2018, 15:26

Das stimmt nicht ganz, den Multiplayer in MC zwischen Xbox One und MCPE Ist bereits möglich, allerdings Höchstwarscheinlich nur durch einen Glitch hervorrufbar, und vielleicht kommt bald ein Update, bei dem man das kann.