Online Minecraft spielen ohne Xbox Live anmelden?

4 Antworten

Du musst über XBox angemeldet sein, weil es sonst nicht klappt, es ist die Verbindung für die Plattformen.

Du müsstest dich im gleichen WLAN oder LAN befinden wie deine Freunde

dann bei ,,Freunde‘‘

dann bei ,,LAN-Spiel ‘’ müsste von deinem Freund der Name stehen

dann fertig (geht nur wenn ein Freund in einer Welt ist)

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es reicht wenn ihr im gleichen WLAN Netzwerk seid

Xbox Live ist halt die Verbindung zwischen den Plattformen. Ohne geht es nicht.