Minecraft Bauer soll sähen und ernten aber wie?

2 Antworten

Also wenn du den Weizen bei einer Village erntest, dann sähen die das selbst wieder. Kann aber sein das du halt kurz warten musst bis das passiert.

Lol5090
Fragesteller

Aber ich will den künstlich also in kreativ spwanen und hab den auf ein Feld gestellt und der soll arbeiten aber ich weiß nicht wie

MinecraftWTF  15.06.2019, 11:38
@Lol5090

Der kann nicht einfach so, versuch mal ihm Samen zuzuschmeißen, der hat ja auch ein Inventar das er beim Arbeiten benutzt.

Lol5090
Fragesteller
@MinecraftWTF

Aber der will die nicht nehmen die fliegen dur den durch

MinecraftWTF  16.06.2019, 17:15
@Lol5090

Liegen sie dann auf dem Boden? oder nimmt er sie kurz danach auf?

Lol5090
Fragesteller
@MinecraftWTF

Ich hab dem das schon zugeworfen und dann auch so daß sie unter seien Füßen liegen aber der nimmt die nicht

Du musst dem ein paar Samen zuwerfen, die haben auch ein Inventar.