Emotes auf Minecraft Java Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in der normalen Version nur mit Mods. Es gibt da z.B. den Badlion Client oder LabyMod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedrock-Emotes, die du für Erfolge oder Geld bekommst gibt es auf der Java nicht. Wahrscheinlich aus folgenden Gründen:

  1. Die Fortschritte werden pro Welt gespeichert
  2. Es gibt keinen Marketplace
  3. Die Entitymodels sind auf der Bedrock viel flexibler
  4. Irgendwelche Vorteile muss die Bedrock doch haben? Oder?

Aber gibt es dafür sicher die passenden Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ne gibt es nicht auf der Java aber ne Mod gibt es es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 9 Jahren MC und schaue Videos

das geht, wenn du dir den badlion client installiertst

Woher ich das weiß:Hobby
Brockdish  24.07.2020, 13:32

Aber da kosten die Emotes was, oder?

tralix  24.07.2020, 14:34
@Brockdish

teilweise. ein Standard emote ist gratis und manchmal werden emotes auch verschenkt, wegen sales etc