Minecraft Mod für kombinierte Herzen und Hunger?

4 Antworten

dazu brauchst du kein mod! es gibt befehle dafür (also für mehr herzen ("health_boost") und für hunger anzeigen???! vieleicht "saturation" aber damit gibst du dir nur wider 100% hunger zurück!

KazukiK
Fragesteller

Hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen oder nur die Überschrift?

TtibleXXX  30.08.2019, 16:09
@KazukiK

wes nich? also 2% stimemn dir gegen!

ja ich wa u schnell! tut mir leid!

Yoshi32  30.08.2019, 16:24
@KazukiK

Ich denke dass das ganze tatsächlich mit einer Function lösbar wäre, der Ansatz kommt mir aber relativ kompliziert vor.

KazukiK
Fragesteller
@Yoshi32

Und wie würdest du das lösen?

Yoshi32  30.08.2019, 18:48
@KazukiK

Naja beide werte auslesen und mit Effekten annähern.

Nennt sich auch Minecraft Alpha oder Beta (alles vor dem Adventure Update) aus den Jahren vor 2014 :D

Einen Mod kenne ich leider nicht

Guck dir mal alle Versionen vor Beta 1.8 an, die sind zwar alt, haben aber was du suchst. Sonst gäbe es "Old School Hunger", wird aber nicht mehr entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft