Minecraft weiß jemand warum mir meine Hungebalken mir nicht mehr angezeigt werden?

1 Antwort

Ich rate dir deinen .minecraft Ordner einmal ganz zu leeren! Wenn du deine Welten behalten willst lass nur den Ordner "saves" stehen!

Du gelangst dahin indem du Windows-Taste + X drückst und auf ausführen klickst! Gebe %appdata% ein und drücke enter! Du solltest den Ordner direkt vor dir sehen! Solltest du noch Fragen haben schreibe mir gerne auf discord:

GrafVillainous#7428