Wieso kann ich Minecraft Java nicht mehr spielen?

2 Antworten

Hier kann dir keiner weiterhelfen weil keiner den Fehlercode dein Setup usw weiß. Der Minecraft Support ist aber relativ kompetent was das angeht. Ich hatte das Problem auch irgendein Bootdriver hatte keine Lust

Northernside  30.05.2022, 11:55

Hallo,
du hast also dein Account umgewandelt wie ich richtig lese, oder? Nun, das heißt, du musst dich mit deinem neuen Microsoft Account anmelden im Launcher. Dazu drückst du beim Anmelde Bildschirm auf "Microsoft Login" und meldest dich mit dem Microsoft Account an, mit dem du deinen Minecraft Java Account letztens (neu) verbunden hast/musstest.

Hallo,

du hast also dein Account umgewandelt wie ich richtig lese, oder? Nun, das heißt, du musst dich mit deinem neuen Microsoft Account anmelden im Launcher. Dazu drückst du beim Anmelde Bildschirm auf "Microsoft Login" und meldest dich mit dem Microsoft Account an, mit dem du deinen Minecraft Java Account letztens (neu) verbunden hast/musstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BamKing5073
Fragesteller

Naja, ich habe das eben auch schon getan. Immer wenn ich mich jetzt mit dem Microsoft Account anmelde, wird mir dennoch gesagt, dass ich die Java Version kaufen kann

Danke dir trotzdem :)