Replay Mod 1.12.2 in Curseforge?

2 Antworten

Nun, wenn du mit Mods rumspielen willst, musst du die Basics kennen. Entweder Forge oder Fabric.

Ich vermute mal du hast ein Forge Modpack, aber der Replay-Mod ist für Fabric, das kann nicht funktionieren und wird es auch nicht.

Fazit:

Entweder du suchst einen Replaymod für Forge oder du lässt es. Gleich im vorraus, man keine Fabric Mods zu Forge ummodelieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Hanswurst235
Fragesteller

Replay mod für die 1.12.2 ist in Forge…

Einpckaeufer  29.02.2024, 16:19

Falsch Herr “Experte“ man kann replaymod sehr wohl in forge benutzen z.b. die 1.20. wenn man den Sinytra-connector nutzt

Narrativium  29.02.2024, 19:20
@Einpckaeufer

Community-Experte ist was ganz anderes als Experte, kannst du in den FAQs nachlesen.

Außerdem ist der Mod nur für die 1.20.1 verfügbar und daher ist deine Antwort nicht passend, der FS sucht ja für 1.12.2 und nicht für die 1.20!

Falsch Herr “Experte“ man kann replaymod sehr wohl in forge benutzen z.b. die 1.20. wenn man den Sinytra-connector nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung