Warum gehen keine Mods bei dem neuen Curse Forge Launcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Exit Code: 0" bedeutet, dass der Code erfolgreich ausgeführt wurde und ist somit eine falsche Meldung.

Bevor du auf SPIELEN drückst, klick mal auf Einstellungen > Open output log when Minecraft: Java Edition starts.

Wenn es dann abstürzt setz einen Haken bei warn, error und fatal. Dann solltest du die richtigen Exit Code sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

RaulPascal
Fragesteller

Jetzt wird mir dort der exit Code 1 angezeigt was soll ich nun tun?

OK der Exit code: 0 Zeigt der immer da musst Du schon den

"Minecraft Game Output"

anhaben dann sagt er Dir auch den richtigen Fehler an:

Bild zum Beitrag

dann da ist bei mir heute als Fehler

"11:23:45.580
Process crashed with exit code -805306369"

gekommen aber was der bedeutet weiß ich nicht!!

 - (PC, Minecraft, CurseForge)

Das habe ich auch immer mal wieder bei mir löst sich das Problem aber eigentlich auch immer von alleine!!

Bei Dir würde ich aber mal sagen einfach mal ohne Overwolf Curseforge Launcher versuchen und wenn das dann geht, ist der Overwolf Curseforge Launcher das oroblem!!

RaulPascal
Fragesteller

Wie soll ich das denn ohne machen? Wo soll ich die mods downloaden?

PJW1983  28.12.2020, 11:38
@RaulPascal

Du sollst es ohne den Overwolf Curseforge Launcher versuchen vielleicht likt es ja auch an Minecraft direkt!!

Bisher konnte man alles über den Twitch Launcher holen, wenn man ein Twitch Account hat, aber 😡 der CurseForge ist wie ich das gerade sehe zu Overwolf umgezogen 😡 sonst hätte ich gesagt benutze doch den Twitch Launcher dafür aber der ist ja LEIDER nicht mehr da!!

Also versuch mal Minecraft, ohne Mods zu starten, wenn das dann auch nicht geht, musst liegt das an Minecraft dann musst Du Minecraft NEU Installieren!!

RaulPascal
Fragesteller
@PJW1983

Minecraft an sich geht ja aber mods gehen nicht

PJW1983  05.01.2021, 10:40
@RaulPascal

OK, wenn das Problem immer noch ist, frage ich mal einen Kumpel heute mal von mir der wahr mal Owner auf einen Minecraft Server gewesen und kennt sich damit auch besser aus als ich es mache!!

Vielleicht hat er ja eine Idee was man da machen kann!!

PJW1983  05.01.2021, 10:48
@RaulPascal

Achso kannst Du mal BITTE Deine Minecraft Version auf der die Mods Laufen sollen da zuschreiben und die Mods an besten auch aufschreiben vielleicht sind er ja, ob sich Mods davon nicht vertragen kann auch daran Liegen das es nicht funktioniert!!

RaulPascal
Fragesteller
@PJW1983

Sorry für das ich lange ned geantwortet habe aber es geht nun eigentlich