Frage von Diversen, 42

Wo wird in Minecraft xbox one Edition der Spielstand gespeichert?

Meine Disk hat den Geist aufgegeben, habe ich den Spielstand noch wenn ich eine neue Disk kaufe weil auf der Xbox one sind 800 Megabit von Minecraft besetzt.

Antwort
von DorianWD, Business, 24

Hallo Diversen,

Die Spielstände sind auch online gespeichert, deshalb solltest du diese auch mit der neuen Platte zugreifen können. Hier findest du auf Englisch weitere Information darüber: http://support.xbox.com/en-US/games/game-setup/cloud-game-saves-faq#187d02927e0f... Hoffentlich wird dir das helfen.

lg

Antwort
von InternetJunge, 21

Die Spielstände werden auf deinem Account gespeichert. Also kannst du ohne Probleme dir eine neue Disk kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community