Frage von larissakorf, 64

Minecraft auf xbox one startet nicht?

Hallo, das Spiel minecraft xbox one edition startet nicht mehr auf meiner xbox one, gestern hat es noch funktioniert und andere Spiele funktionieren auch, woran liegt das und was kann ich tun damit es wieder klappt? Habe das Spiel schon das 2. Mal nochmal deinstalliert und mit der Disk neu draufinstalliert.

Antwort
von iClaus, 50

Hm ja ich weiß, so etwas ist ärgerlich. Ist die Disc vielleicht beschädigt? Ich habe mir Minecraft aus dem Store geladen und brauche keine Disc. Hatte bis jetzt noch nie Probleme es zu spielen. Wenn nichts mehr möglich ist, würde ich wohl bei Microsoft anrufen und einfach mal fragen.

Kommentar von larissakorf ,

Nein die Disk ist nicht beschädigt, habe sie erst am Donnerstag gekauft und benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community