Wird Minecraft gelöscht wenn ich meine Xbox one Minecraft Edition resete?

1 Antwort

Digitale Spiele sind Account gebunden, der erste Account den du mit deiner Konsole gemacht hast, kannst mit diesem Account dann wieder das Spiel installieren. Daher kannst du auch die Spiele nicht mit verkaufen, digitale, wenn du den Account auf ein andere Xbox wieder verwenden tust. Account verkaufen ist auch nicht gestattet. Online Daten bleiben erhalten, alles was offline ist und ohne Internet benutzt wird und nicht in der Cloud gesichert ist geht verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.