XBOX ONE(-USB Stick)?

1 Antwort

Antwort 1: Ich halte das für unwarscheinlich. Wozu auch? Man kann ja schon bestehende Profile herunterladen.

Antwort 2: Mods kann man nicht installieren. Was Maps anngeht kann man zumindest Xbox360 welten auf die One hochladen, aber sonderlich viel mehr wird da nicht drin sein.

Niklss
Fragesteller

Ein ehemaliger Freund hatte auf seiner Xbox one auch Maps und Mods installiert.... Aber ich habe kein Kontakt mehr zu ihn...deswegen Frage ich

UserUserUserUse  09.07.2016, 00:55
@Niklss

Wie gesagt maps bin ich mir nicht sicher, aber Mods hatte er sicher nicht.