Muss man Minecraft Xbox One Edition Überlebensmodus machen, um Erfolge freischalten zukönnen?

4 Antworten

Wenn du Erfolge/Trophäen freischalten willst musst du im Überlebensmodus spielen und keine Hostprivilegien oder irgendwas anderes mit dem du Cheaten kannst/in Kreativ gehen kannst spielen. Wenn du Hostpriviligien in einer Welt aktivieren willst, informiert dich das Spiel auch darüber, dass du keine Erfolge freischalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Gamer

Nein. Du musst in Überleben ohne Hostprivilegien spielen.

Boga157
Fragesteller

okay. danke

Ne, ziemlich sicher nicht

Boga157
Fragesteller

ich könnte also qwasi kreativ die erfolge ganz einfach machen ?

chiawoplass  05.03.2017, 14:27

Achso, sorry hab die Frage falsch verstanden. Für Trophäen musst du im Überlebensmodus spielen.