Xbox one a gegen xbox series s/x tauschen?

RainOne101  01.11.2021, 15:59

Warum sollte jemand eine bessere Konsole gehen eine alte tauschen?

EndergamerMC
Fragesteller

Meine Xbox one s in der minecraft edition ist laut Amazon 450€ wert. Und die Series s kostet 290€ also finde ich könnte es ja jemanden geben der tauschen könnte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da wirst du keinen Erfolg haben.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand eine neue Konsole besitzt und sie gegen eine ältere (wenn auch sehr schicke) eintauscht.

Versuche doch die Konsole zu verkaufen und hol dir dann die neue.

EndergamerMC
Fragesteller

Denkst du ich finde jemanden auf EBay der so eine alte Konsole kauft?

Simonthebastler  02.11.2021, 14:48
@EndergamerMC

Am besten per Ebaykleinanzeigen! Dort ist ein reger Markt für alte Geräte! Ich schätze aber, dass du nicht mehr als 200€ trotz Sonderedition bekommst....

EndergamerMC
Fragesteller
@Simonthebastler

Okay, danke! Ich denke ich verkaufe noch ein paar alte Spiele mit dazu, dann hab ich die 290€ für die neuere Xbox zusammen da ich ja dann keine Spiele von CDs spielen kann.