Kann man bei Spielen, die es auf Xbox und PC gibt, alle Erfolge doppelt freischalten?

2 Antworten

Nicht Wirklich. Aber versuch es doch mit Halo 1, Halo 3, 3 ODST und Halo 4 auf der One und dann nochmal die MCC. All die Erfolge die es für die 360 Spiele gibt, kriegst du dann nochmal wenn du die MCC zockst. Bei MCC zusätzlich mehr wegen Halo 2A.

Auch Halo Wars (360) und Halo Wars Definitive Edition (One) kann man 2 Mal hintereinander Erfolge bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tusafeda
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Da gewinnt wieder meine Sucht. Ich habe die alten Teile auf der 360 fast alle auf 100% (zu viel Zeit und keine Hobbies).

Trotz allem vielen lieben Dank für den Tipp!

Ich wünsche vorab einen erholsamen Feiertag und viele Grüße.

Nein, das macht keinen Unterschied. Läuft ja trotzdem beides über dein Microsoft Konto.

Tusafeda
Fragesteller

Schade, na dann hoffen wir mal, dass es bei der Halo Master Chief Collection, die ja dieses Jahr noch für den PC erscheinen soll, anders wird.

Auf der Xbox habe ich fast alle Erfolge und wollte mir nun einen PC nur für MCC (PC) zulegen, da es mir damals auf der Xbox einfach sehr viel Spaß gemacht hat, die Erfolge zu sammeln.

Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße