Wie kann man den FH4 Spielstand von Xbox auf PC übertragen (ohne Play-Anywhere)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXSonyxperiaXx,

dein Spielstand ist in der Xbox-Cloud gespeichert.

Du kannst Forza Horizon 4 auf dem PC entweder extra kaufen oder es über den Xbox Game Pass für PC beziehen. Nur zur Info: Xbox Game Pass ist ein Abo. Es fallen monatliche oder jährliche Gebühren dafür an.

Spezielle Schritte für die Übertragung des Speicherstandes sind dank der Xbox-Cloud nicht notwendig. Du solltest nur kurz sicherstellen, dass deine Konsole mit dem Internet verbunden ist, damit sich der Spielstand auch wirklich mit der Cloud synchronisiert. Sobald du das Spiel auf dem PC über eine der oben genannten Methoden besitzt, kannst du es einfach starten und dein Spielstand wird aus der Cloud übernommen.

Es kann sein, dass du dich kurz mit deinem Microsoft-Konto im Spiel anmelden musst, aber in der Regel geschieht das automatisch.

Mehr zur Cloud-Spielständen von Xbox findest du auf der Website vom Xbox-Support.

Infos zum Xbox Game Pass für PC findest du auf der Website von Xbox.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich habe das selbe Problem wie du und ich lasse mir auch zum Geburtstag oder so Xbox Guthabenkarten schenken und damit kaufe ich dann das Spiel, synchronisiere mich und kann dann zocken.

Das mit dem Guthaben ist aber dir überlassen :) MfG