FH4 und FH5 weg im Microsoft Store?

nosaj  12.04.2023, 21:24

Was genau meinst du mit weg?

Du kannst die Shopseite nicht aufrufen oder wie?

AdvanPadawan
Fragesteller

Die sind aus der Bibliotheke raus auf PC

1 Antwort

Es muss ja eine Bestellliste geben, wo du siehst was du gekauft hast, schaue Mal in deine ganze Bibliothek nach ob die da auftauchen. Gelöscht sind diese nicht und weg auch nicht, es kann hier nur eine Anzeige Fehler sein oder nicht richtig geladen, Mal die Konsole neu starten man kann auch Mal diese 30 Sekunden Mal vom Strom nehmen. Kann auch sein das Grade Store ein wenig bei dir spinnt, es ist alles vorhanden. Kann auch eine Störung sein. Bei mir werden die spiele angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.