Soll ich mir Forza Horizon 5 kaufen?

reptorant  30.01.2023, 21:59

Hast du es jetzt gekauft?

Manuel705
Fragesteller

Nein, es funktioniert auf Steam aktuell sowieso nicht. Ich hoffe die fixen daß und ich kaif mir das irgendwann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läuft Fh5 perfekt. Ich glaube wenn das Spiel bei dir ned geht, kannst du es ja zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel lohnt sich, keine Frage.

Am günstigsten ist es wohl, wenn du den Xbox Game Pass auf PC abbonierst, als erstmaliger Abonnent für 1€ im ersten Monat, danach dann 9,99€. FH5 und über 100 weitere Spiele sind im Abo enthalten - und sollte es nicht gut laufen, hast du nur 1€ ausgegeben.