wie bekomme ich bilder aus fh4 und fh5 auf meinen pc?

1 Antwort

Habe ich selber noch nicht aufm PC gezogen, aber aufs Handy. Dort ist es zumindest möglich, dass man seine Xbox in der App finden und einrichten kann. Sobald man auf der Xbox einen Screenshot macht (2x kurz die Xbox Taste drücken + Y) kann man diesen hochladen, bzw du kannst in den Einstellungen auch einstellen, dass dies automatisch funktioniert. Anschließend kann man die Bilder und Videos über die App einsehen.

Denke über das Xbox-Programm sollte das auf dem PC sicher auch möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung