Vertrauenswürdige guthaben karten seite?

5 Antworten

Ja die Seite ist vertrauenswürdig. Ich kaufe Xbox Guthaben Karten immer dort oder auf Amazon aber meistens dort weil die den Code halt wirklich direkt schicken.

MMOGA ist sehr gut dafür geeignet

Amazon ist immer Vertrauenswürdig. Igiftcards ist aber auch gut.

Bei solchen Fragen kannst du zusätzlich noch meistens "Trustpilot" fragen:

https://de.trustpilot.com/review/igiftcards.de?languages=de

Dort stehen Rezensionen von anderen Leuten zu entsprechenden Seiten

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

Amazon?

MrAlfonso
Fragesteller

Dort werden keine 5 euro karten verkauft ?

Tomsfragen  07.05.2020, 01:00

Ja aber sie sind billiger und warum sind dir die 5 euro so wichtig?